Topcon feiert langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Topcon Electronics feierte zum Ende des vergangenen Jahres wieder seine Jubilare. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde konnten 18 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre 5-, 10-, 15-, 20- und 25-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt werden. Nimmt man alle Jubilare zusammen, so kommt man auf eine Zahl von 260 Jahren Betriebszugehörigkeit. Thilo Nagel, General Manager, dankte allen Jubilaren herzlich für das große Engagement und die langjährige Treue. „Dies ist in der heutigen, schnelllebigen Zeit keine Selbstverständlichkeit und macht uns sehr stolz“ so Thilo Nagel. Alle Jubilare konnten sich über ein besonderes Präsent sowie eine Urkunde und eine Anstecknadel des Topcon-Mutterkonzerns freuen.

Das Foto zeigt die Jubilare des Jahres 2018 mit dem Topcon Management.